Wiens beliebteste Unternehmen des Jahres

Über uns

Tanzschule Chris stellt sich vor

Die Tanzschule Chris steht für professionellen Unterricht in allen Bereichen und vermittelt gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für Chis Lachmuth ist der persönliche Kontakt sowie die individuelle Betreuung von großer Bedeutung und gemeisam mit seinem jungen und dynamischen Team begleitet er Sie vom ersten Tanzschritt bis hin zu tanzsportlichen Ereignissen.

Schauspielerin und Autorin Topsy Küppers

Die Tanzschule Chris ist eine Oase der Freundlichkeit. Dort lernt Jung und Alt die Freude an der Harmonie der Körper. Unvergesslich für mich: Im Arm des Tanzmeisters über die Bühne der Wiener Volksoper oder des Theaters Akzent zu swingen. Danke, lieber Chris!
(Foto: Ingrid Kollmer)

Topsy Küppers
Schauspielerin und Autorin

Schauspielerin und Autorin Christa Kern

Tanzschule Chris – eine wunderbare Gelegenheit dem Alltag den Rücken zu kehren.
Das Ambiente und freundliche, professionelle Mitarbeiter vermitteln eine familiäre Stimmung.
Ein herzliches Danke für wunderbare Momente.
(Foto: Hubert Mican)

Christa Kern
Schauspielerin und Autorin

Waterloo - Sänger

„Die Tanzschule Chris war ein Meilenstein zu meinem Erfolg bei Dancing Stars! Vielen Dank“

Waterloo 
Sänger

Vincent Bueno - Sänger

„Nur weiterzuempfehlen. Ich mag den herzlichen Umgang und die Weite Bandbreite an Tanzangebot. Habe selber mal dort unterrichtet und würde es wieder tun.“

Vincent Bueno
Sänger