Barbara Marx

Dance Crew (Assistent)

 Es ist egal wie gut man tanzt, solange man Spaß dabei hat“

 

Unsere Babsi wollte schon als Schülerin rhythmische Gymnastik machen und ist schließlich bei Showdance/Hip Hop gelandet. Schon mit 14 Jahren begann sie ihren ersten Ballroom-Jugendkurs in einer Tanzschule in Klosterneuburg und war dort in ihrer Eigenschaft als Assistentin sowohl als Follower als auch als Leader aktiv, wenn sie die Herren-Rolle übernahm.

 

Seit 2015 ist sie im Team der Tanzschule, nachdem sie zunächst als Kundin einen Technik- und Salsakurs besuchte. Sehr bald entdeckten auch wir ihr Talent und engagierten sie als Assistentin. Sie beschreibt dies als eine der besten Dinge im Leben, die ihr je passiert sind, da sie sowohl tänzerisch als auch menschlich dadurch gewachsen ist.

 

Babsi hat bei uns ihre Liebe zu Salsa, Bachata und Lindyhop entdeckt. Zu ihren Lieblingstänzen gehören aber Rumba und Jive und seit einigen Jahren West Coast Swing. Unsere Kund:innen schätzen ihre herzliche und fröhliche Art und ihr offenes Ohr und Herz für deren Anliegen.

 

 

 

« zurück zur Übersicht

Wir sprechen Ihre Sprache!

Tanzschule Chris Sprachen - deutsch
Tanzschule Chris Sprachen - englisch
Tanzschule Chris Sprachen - französisch
Tanzschule Chris Sprachen - spanisch
Tanzschule Chris Sprachen - italienisch
Tanzschule Chris Sprachen - russisch
Tanzschule Chris Sprachen - bulgarisch
Tanzschule Chris Sprachen - serbisch