Felipe Moris

Dance Crew (Zumba)

"Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele"

 

Felipe ist seit 2013 Zumba Trainer und seit 2016 Teil unseres Teams.

Doch Felipe ist mehr als nur ein Zumba-Trainer. Der geborene Brasilianer hat natürlich Samba im Blut und damit begeistert er auch unsere Kund:innen in seinen Zumba-Einheiten.

 

Felipe ist selbst begeisterter Samba Tänzer und so unterrichtet er den Tanz, der aus seiner Heimat kommt, mit großer Leidenschaft auf der ganzen Welt und hatte auch schon einige Auftritte im TV. Bei seiner jährlichen Teilnahme beim Karneval in Rio de Janeiro seit 2017 dürfen auch immer ein paar Zumba-Teilnehmer:innen mitfahren, was ein besonderes Highlight darstellt.

 

Unsere Kund:innen schätzen seine erotische Art des Tanzens und die eleganten Bewegungen, die er in seine Zumba-Choreografien einbaut.

« zurück zur Übersicht

Wir sprechen Ihre Sprache!

Tanzschule Chris Sprachen - deutsch
Tanzschule Chris Sprachen - englisch
Tanzschule Chris Sprachen - französisch
Tanzschule Chris Sprachen - spanisch
Tanzschule Chris Sprachen - italienisch
Tanzschule Chris Sprachen - russisch
Tanzschule Chris Sprachen - bulgarisch
Tanzschule Chris Sprachen - serbisch