Siméon Stoyanov

Dance Crew (Azubi, Assistent)

„Gib deine Träume niemals auf – alles ist möglich“

 

Unser Franzose im Team sorgt seit 2018 stets für gute Stimmung. Simeon ist in viele Kursen anzutreffen - Senioren-Nachmittag, Ballroom-Kurse, Slowfox, Technik-Kurse – er vermittelt das Tanzen in jedem Kurs mit viel Begeisterung und Emotion. 2020 hat er mit der Ausbildung zum staatlich geprüften Tanzlehrer begonnen.

 

Als Turniertänzer hat er gemeinsam mit Partnerin Nicole einige Erfolge bei Landesmeisterschaften und internationalen Turnieren errungen. Er legt im Unterricht daher besonderen Wert auf die richtige Technik.

 

Seine Leidenschaft gehört den Standardtänzen, obwohl er auch einen Lieblingstanz aus der Lateinecke hat – Bachata. Mit seiner temperamentvollen, hilfsbereiten Art und seinem französischen Charme ist er einer der Lieblinge unserer Kund:innen.

« zurück zur Übersicht

Wir sprechen deine Sprache!