Christof Sapper

Dance Crew (Hip Hop)

Hard work beats talent!“

 

Mit diesem Motto beschreitet Christof seinen tänzerischen Weg. Im Alter von elf Jahren besuchte er seine erste Breaking-Stunde und verliebte sich sofort in die eindrucksvollen Bewegungen. Nach Jahren harten Trainings startete er seine erste wöchentliche Tanzstunde in der Tanzschule Dancepoint Austria und wechselte später zum LTSC Wolfsberg, wo er zu unterrichten begann. 

 

Als ihn seine Leidenschaft nach Wien zog, wo er bei Indeed Unique als Trainier sehr herzlich aufgenommen wurde und mit seinem Projekt „Make Vienna Break Again“ in weitere Tanzstudios zog, um Breaking zu unterrichten, wurden auch wir auf ihn aufmerksam. Seit 2020 ist er Teil unseres Teams und gibt sein tänzerisches Wissen in den Hip Hop Stunden weiter.

 

Der angehende Physiotherapeut bildet sich laufend weiter: 2020 begann er mit einem zweijährigen Urban Dance Style Lehrgang an der Anton-Bruckner-Uni in Linz, nahm an der Teacher Education des Bboy Dojos und der Trainer-Ausbildung von Breakletics teil.

 

 

« zurück zur Übersicht

Wir sprechen Ihre Sprache!

Tanzschule Chris Sprachen - deutsch
Tanzschule Chris Sprachen - englisch
Tanzschule Chris Sprachen - französisch
Tanzschule Chris Sprachen - spanisch
Tanzschule Chris Sprachen - italienisch
Tanzschule Chris Sprachen - russisch
Tanzschule Chris Sprachen - bulgarisch
Tanzschule Chris Sprachen - serbisch