Events

Garten- und Gesundheitstage

14.06.2024 14.06.2024 - 16.06.2024

Kommt uns im Stift Klosterneuburg besuchen!

Wir haben das Vergnügen bei den heurigen Garten- und Gesundheitstagen dabei zu sein! Wir bieten euch dort Tanzworkshops zum Mitmachen und Spaß für Groß & Klein.

"Unter dem Motto Natur, Bewegung und Wohlbefinden lassen sich Besucherinnen und Besucher beraten und inspirieren. Dabei ist für alle etwas dabei: Wie mache ich aus meinem eigenen Garten eine Oase, wie  bleibe ich fit und welche Rolle spielt der Wald für mein Wohlbefinden? Daneben bietet die 3-tägige Veranstaltung viele spannende Programmpunkte für die ganze Familie. Tipps von Gartenprofis, eine Alpakarunde oder einfach Inspiration holen bei den vielen Austellern oder in den geschichtsträchtigen Gartenanlagen des Stiftes. Zum Beispiel in der Orangerie, dem Palmenhaus von Architekt Josef Kornhäusel das längst als klassizistisches Juwel gilt."

Weitere Infos hier!

Wir freuen uns!

 

 

 

Wir sprechen deine Sprache!