Newsletter

Mit dem Klick auf "Anfrage absenden" stimme ich zu, dass mir die Tanzschle Chris regelmäßig Newsletter zu Angeboten und Trends zum Thema Tanzen sendet. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Deine Angaben sind freiwillig. Du kannst auch nur deine E-Mail-Adresse und Namen eingeben und deine Daten mit jedem Newsletter wieder ändern. Wir verwenden deine Daten ausschließlich zum Versenden unseres eigenen Newsletter. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich auch jederzeit bequem mit einem Mausklick wieder vom Newsletter abmelden.

Newsletter

Kontakt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung  gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Kontaktdaten

Wehlistraße 150
1020 Wien 

Wiener Straße 106-108
2230 Gänserndorf

Kierlingerstraße 2
3340 Klosterneuburg

Tel.: +43 1 212 12 00 
Fax: +43 1 212 12 00 40 
info[at]tanzschulechris.at

Wir sprechen deine Sprache!