Helena Hintersteininger

Front Office, Empfang, Dance Crew (Assistentin)

„Tanzen ist das zu sagen, wofür man nie Worte finden würde und das zu leben, was man nie für möglich gehalten hätte.“

 

Wer die Tanzschule betritt, kommt an unseren hilfsbereiten Damen beim Empfang nicht vorbei. Eine davon ist Helena, die seit 2015 mit Unterbrechungen zum Team des Empfangs gehört. 

 

Helena bringt als gelernte Kultur- und Kongressmanagement-Assistentin reichen Erfahrungsschatz im Kundenkontakt mit und spricht aufgrund einiger Auslandsaufenthalte mehrere Sprachen fließend. Weil sie so ein Sonnenschein ist, fühlt man sich sofort wohl, wenn man zur Tür hereinkommt.

 

Helena ist auch tänzerisch aktiv und assistiert unserem Bachata-Instructor Andrés in unseren Bachata Sensual Kursen. Zu Bachata kam sie aber über Umwegen. Ihr erster Kontakt zum Tanzen fand über Capoeira statt, wo sie auf Parties mit lateinamerikanischen Tänzen in Berührung kam. Nach einigen Umwegen über verschiedenste Tänze und Sportarten, ist sie in Spanien wieder zu Bachata und Salsa zurückgekehrt und schlussendlich auch dabei geblieben. Zu ihren ehemaligen Lehrer:innen gehören unter anderem Kike und Nahir sowie Sergio und Beige. 

 

 

« zurück zur Übersicht

Wir sprechen Ihre Sprache!

Tanzschule Chris Sprachen - deutsch
Tanzschule Chris Sprachen - englisch
Tanzschule Chris Sprachen - französisch
Tanzschule Chris Sprachen - spanisch
Tanzschule Chris Sprachen - italienisch
Tanzschule Chris Sprachen - russisch
Tanzschule Chris Sprachen - bulgarisch
Tanzschule Chris Sprachen - serbisch