Siméon Stoyanov

Dance Crew (Teacher, Assistenz)

Simeon kommt aus Paris und ist seit 2016 fixer Bestandteil im Team der Tanzschule Chris. Wenn Simeon nicht gerade Chris Lachmuth unterstützend zur Seite steht, bestreitet er Tanzturniere im In- und Ausland. Tanzen ist sein leben: Egal ob im Unterricht, bei Turnieren oder als Taxitänzer sorgt Simeon stets für gute Stimmung. Seine Leidenschaft gehört den Standardtänzen.

Lieblingstanz: Bachata

Hobbys: Tanzen, Fitness, Filme schauen

Tänzerischer Werdegang: als Kind Ballett Unterricht, Jazzdance, Steptanz, sehr rasch zum seine Liebe zum Tanzsport entdeckt, hat bei einigen großen Tanzprojekten im In- und Ausland mitgewirkt. 

Interessantes zu seiner Person: kultureller Mix

Charaktereigenschaften: sehr temperamentvoll, hilfsbereit

Sein Bezug zur Tanzschule Chris: er lebt die Philosophie der Tanzschule Chris in allen Zügen

 

 

« zurück zur Übersicht

Wir sprechen Ihre Sprache!

Tanzschule Chris Sprachen - deutsch
Tanzschule Chris Sprachen - englisch
Tanzschule Chris Sprachen - französisch
Tanzschule Chris Sprachen - spanisch
Tanzschule Chris Sprachen - italienisch
Tanzschule Chris Sprachen - russisch
Tanzschule Chris Sprachen - bulgarisch
Tanzschule Chris Sprachen - serbisch