Geri Weißenböck

Dance Crew (Assistent)

"Hauptsache Tanzen!"

 

Geri ist seit September 2011 in der Tanzschule und begann als Schüler im Jugend-Grundkurs. Er hat schon damals seine Lieblingstänze gefunden: Jive, ChaChaCha und Langsamer Walzer.

 

Sein Talent blieb nicht lange unentdeckt und so avancierte er sehr rasch zum Assistenten. Als langjähriger Assistent unserer Tanzlehrerin Sonja lernte er bei ihr nicht nur neue Figuren, sondern auch die richtige Technik und Hintergründe zu den Tänzen.

 

Dass Geri Lust bekommt, den Beruf des Tanzlehrers selbst auszuüben liegt auf der Hand. Er bildet sich nicht nur gerne weiter, sondern bringt mit seiner geduldigen Art und seiner Lebensfreude, die ihn immer guter Laune sein lässt, auch die besten Eigenschaften für diesen Beruf mit und wird von unseren Kunden schon jetzt dafür sehr geschätzt.

 

« zurück zur Übersicht

Wir sprechen Ihre Sprache!

Tanzschule Chris Sprachen - deutsch
Tanzschule Chris Sprachen - englisch
Tanzschule Chris Sprachen - französisch
Tanzschule Chris Sprachen - spanisch
Tanzschule Chris Sprachen - italienisch
Tanzschule Chris Sprachen - russisch
Tanzschule Chris Sprachen - bulgarisch
Tanzschule Chris Sprachen - serbisch