Marlene Schobesberger

Dance Crew (Tanzsport-Instruktur, Hip Hop, Showdance)

„Erst tanzen dann denken“

 

Marlene hat als Tänzerin im Tanzsportverein Vienna Dance angefangen. Seit 2018 ist sie Teil des Team und hat schon in allen Kursen vertretungsweise unterrichtet. Schon mit 5 Jahren hat sie Ballettunterricht genommen. Mit 10 Jahren entdeckte sie dann das Paartanzen für sich, übte dies sehr bald professionell aus und bestritt ein Turnier nach dem anderen. Gemeinsam mit Christian Betnev hat sie schon viele namhafte Erfolge nach Hause gebracht.

 

Sie absolvierte die Tanzmatura im Musischen Gymnasium und eine Tanzausbildung in New York. Für sie war bald klar, dass sie das Tanzen zu ihrem Beruf machen möchte. Seit 2020 ist sie Trainerin einer Formation und darf auch immer wieder bei der 1. Liga Formation aushelfen. 2021 hat sie die Ausbildung zum Tanzsport-Instruktur abgeschlossen. Einen Lieblingstanz hat sie nicht, den für sie gibt es für jedes Gefühl einen Tanzstil, mit dem man durch das Leben tanzen kann, egal ob Hip Hop, Contemporary, Voguing oder Paartanz. 

 

Marlene bezaubert vor allem unsere jungen Kund:innen in den HipHop und Showtanzkursen, weil sie stets fröhlich ist, ihr Ding ehrgeizig durchzieht und dabei immer ein Lächeln im Gesicht trägt.

 

 

« zurück zur Übersicht

Wir sprechen Ihre Sprache!

Tanzschule Chris Sprachen - deutsch
Tanzschule Chris Sprachen - englisch
Tanzschule Chris Sprachen - französisch
Tanzschule Chris Sprachen - spanisch
Tanzschule Chris Sprachen - italienisch
Tanzschule Chris Sprachen - russisch
Tanzschule Chris Sprachen - bulgarisch
Tanzschule Chris Sprachen - serbisch