Antonio Rai

Dance Crew (Hip Hop)

“When it feels right, you are on the right path”

 

Antonio ist seit 2020 im Team mit dabei und hat als Vertretungslehrer begonnen. Sein tänzerischer Werdegang begann in Paris, wo er zwei Jahre lang lebte und Tanz studierte bevor er wieder nach Wien zurückkam, um sich in die österreichische Szene einzuarbeiten. 

 

Antonios Lieblingstanzstile sind HipHop und House Dance. 

 

Wer seine Kurse besucht, kommt nicht wegen des Entertainments, sondern will etwas lernen. Dafür ist Antonio genau der Richtige und dafür schätzen ihn unsere Kund:innen.

 

Er ist nämlich ein authentischer und sehr ambitionierter Vertreter der HipHop Community, der den Grundsatz „Keep it real“ im Herzen trägt und im Unterricht vermittelt.

 

« zurück zur Übersicht

Wir sprechen Ihre Sprache!

Tanzschule Chris Sprachen - deutsch
Tanzschule Chris Sprachen - englisch
Tanzschule Chris Sprachen - französisch
Tanzschule Chris Sprachen - spanisch
Tanzschule Chris Sprachen - italienisch
Tanzschule Chris Sprachen - russisch
Tanzschule Chris Sprachen - bulgarisch
Tanzschule Chris Sprachen - serbisch