Fred Hochholdinger

Dance Crew (Tango Argentino)

Es ist besser, durch das Leben zu tanzen als zu marschieren."

 

Fred ist ein wahrer Gentleman der alten Schule. Seine Leidenschaft gehört dem Tango Argentino, den er seit 2017 gemeinsam mit Christine Gamboa bei uns unterrichtet.

 

Fred absolvierte seit 2002 regelmäßige Tanzausbildungen in den Standard- und Lateinamerikanischen Tanzen sowie im Formationstanz.

 

Seit 2012 tanzt Fred Tango Argentino und absolviert seither regelmäßig Tango-Argentino-Ausbildungen mit nationalen und internationalen Trainern. 

 

Unsere Kund:innen schätzen seine ausgeglichene und ruhige Art des Unterrichts. 

 

 

 

 

« zurück zur Übersicht

Wir sprechen Ihre Sprache!

Tanzschule Chris Sprachen - deutsch
Tanzschule Chris Sprachen - englisch
Tanzschule Chris Sprachen - französisch
Tanzschule Chris Sprachen - spanisch
Tanzschule Chris Sprachen - italienisch
Tanzschule Chris Sprachen - russisch
Tanzschule Chris Sprachen - bulgarisch
Tanzschule Chris Sprachen - serbisch